Zum Inhalt springen

Leichte Sprache

Informationen über das Streuobstportal

Herzlich willkommen auf unserer Internet·seite in Leichter Sprache.

Auf dem Streuobst·portal finden Sie Antwort auf folgende Fragen

  • Was ist Streuobst?
  • Welche Veranstaltungen gibt es?
  • Wie fördert das Land Streuobst?
  • Welche Ziele hat das Land für Streuobst? → Streuobst·konzeption 2030
  • Wo kann man Streuobst kaufen?
  • Welche Projekte gibt es?
  • Was ist der Streuobst·preis des Landes?


zurück zur Startseite "Leichte Sprache"