Möchten Sie uns etwas sagen?
Haben Sie eine Frage?
Sie können unser Kontakt·formular benutzen.
Dieser Link geht zum Kontakt·formular.
Sie kommen auch ganz unten auf der Internet·seite zum Kontakt·formular.
Sie können uns auch anrufen.
Die Nummer ist: 0711 126-0
Sie können uns auch einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz
Baden-Württemberg
Kernerplatz 10
70182 Stuttgart